Freitag, 21. November 2014

Ahnliche produkte wie almased dm

Ahnliche produkte wie almased dm

Und wenn Du meine Meinung wissen willst: Auch Almased ist nicht das Original, sondern abegkupfert von anderen Produkten, die ähnlich funktionieren. Kohlenhydrate. Daher würde ich auch in der Stabilität abends lieber einen reinen EW-Shake verwenden. Hab dann nach alternativen gesucht,und bin bei Ebay,oder DM fündig geworden. Ich meinte in meinem Beitrag unten eigentlich das Produkt von DM was gleich wie Almased sein soll.

Almased ausprobiert, da ich vor meinem Urlaub (im September) noch ein paar Kilos verlieren will. Dose gekauft und möchte einfach mal morgens und mittags den Shake trinken und abends aber mit meinem Mann und Sohn normal essen. Meine Schwester nimmt seit 2 Wochen erfolgreich mit dem Produkt von Rossmann ab.

Es gab aber vor ein paar Jahren ein ähnliches Produkt beim Discounter mit dem einzelnen großen Buchstaben. Wie ihr in anderen Einträgen lesen könnt, habe ich Almased im Selbstversuch vor der Hochzeit benutzt um ein paar Kilogramm loszuwerdenMit je 16 EUR pro Dose (je nachdem wo es gekauft wird) fand ich es immer etwas teuer, außerdem musste ich zu jedem Drink eine meiner Laktase-Tabletten einnehmen, da dieser nicht laktosefrei ist. Mai 2013 Erfunden wurden sie für die Behandlung schwer Übergewichtiger: Heute stehen Diät-Pulver in jedem Supermarkt.

Almased. Ich habe bisher nichts anderes ausprobiert, finde aber die Antwort oben von Martin sehr aussagekräftig! Erfahrungen mit Almased Schlank mit Almased – der Selbsttest! Sind Sie neugierig geworden, ob auch Sie mit der Vitalkost Almased abnehmen können?

Almased Vitalkost - ein Nahrungsersatzmittel mit Abnehmerfolg? Das Pulver gibt es für den gleichen Preis in allen dm-Märkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts