Olkuhler thermostat bedienungsanleitung
Dichtungssatz passend für das jeweilige ModellBeim Ölwechsel ist zu beachten das es Modelle mit und ohne Ölkühler gibt. Habe leider keine Anleitung gefunden, wie der Ölkühler zu wechseln ist. Ist der Oelkühler total zu nimmt das Oel dann den Weg bevor der Oelkühler montiert war. In der Ruhe liegt die Kraftund Bergauf heist es Schwung holen und bei spätestens 60 in den 3ten Gang runter schalten und hoffen das es reicht. Bringt nur ein Ölkühler eine echte Verbesserung, oder kann man im Kühlerkreislauf was ändern, anderer Thermostat, andere Lüftersteuerung.
Mit einemwird zusätzlich oft – meistens bei Luftkühlung – das Schmiermittel gekühlt. Kit inkl. Ölkühler, Thermostat und allen Leitungen 799 US-Dollar gekostet. Beim Opel Adapter trennt das Thermostat 100%ig zwischen kalt und warm. Habe leider keine Anleitung gefunden, wie der Ölkühler zu wechseln ist. Adapterplatte(am besten mit Thermostat), die wird zwischen filter und kühler geschraubt, die 2 Schläuche auf deinem Bild sind Kühlwasserleitungen da gibts kein Öl, das und die Position des Werkskühlers sind meiner Meinung nach die Gründe warum er nicht so effektiv ist, der Kühlkreislauf ist knapp bemessen(wird besser bei semi und open deck blocks), er kuschelt fröhlich mit nem Teilstück des Abgaskrümmers, und bekommt kaum Fahrtwind ab.
Es gibt keinen Ölkühler von VW den du dort einfach verbauen kannst. Hier ist darauf zu achten, dass die Dichtung gut auf dem Ölkühler aufliegt. Thermostat.Verkürzt die Warmlaufphase und sorgt so für eine längereLebensdauer des Motors und weniger Abgase.
Wir empfehlen IMMER einen neuen Ölkühler zu verwenden, da ein 100 prozentiges säubern nie möglich ist, weil Verschmutzungen im Ölkühler bleiben können! Flüssigkeit auf 80°C, was eine optimale Leistungsabgabe mit bestmöglicher Zuverlässigkeit ergibt.
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