Montag, 20. Oktober 2014

Lenkrad mit airbag ausbauen sharan

Lenkrad mit airbag ausbauen sharan

Ich bin selbst Kfz-Elektriker und besitze diesen Sicherheitskurs zum Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Nach Herausdrehen dieser Schraube könnt ihr den Lenkstockschalter nach oben abheben. Also, Airbag raus, Lenkrad ab, Schalter wechseln,ab, Kabel noch einmal neu anklemmen.

Hallo ich bin neu im Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Moin. Hab es wirklich bis eben hier gesucht Empfohlene Beiträge zu diesem Thema.

Lenkrad mit airbag ausbauen sharan

Wie manche vielleicht wissen, habe ich ja ein MFL Lenkrad nachgerüstet. Um den alten Blinkerschalter ausbauen zu können, muss das Lenkrad ohne Airbag entfernt werden.

Lenkrad mit airbag ausbauen sharan

Schalttafeleinsatz: ausbauen, Lötstellen genau anschauen, ggfs. Sitzreihe mit Sitzbank (3 Sitzplätze), 3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten mitte, 3. Lenkrad wieder runter und da passierte mir dann das der Lenkwinkelsensor auseinander fiel. Wechseln zu:eine technische Basis, auf der äußerlich verschiedene Modelle aufbauen. Bei Fragen könnt ihr gerne mir eine Private Nachricht schreiben.

Du darfst das Lenkrad nicht selbst ausbauen - wegen dem Airbag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts