Samstag, 4. Oktober 2014

Klopfsensor prufen golf 4 kaufen

Klopfsensor prufen golf 4 kaufen

Der Klopfsensor ist aber insofern praktisch, da der Golf, als Beispiel, in viele Länder exportiert wirs, wo halt auch die Qualität des KRaftstoffes unterschiedlich ist. Bitte aktivieren Sie JavaScriptFür unsere neue Suche muss JavaScript aktiviert sein. Richtigkeit.

Alternativ können sie die Fahrzeugdetails mit Hilfe der Auswahlmenüs bestimmen. Es muß bei kaltem Motor bereits nach „Zündung an“ vibrieren (man hört es dann bereits vom Fahrersitz aus leise brummen, es ist aber auch mit Fingerprobe zu spüren). Serienmäßig sind 6 +- 2 Grad vor OT und 0,7% +- 0,4% CO vorgegeben.

Zündzeitpunkt halte ich für unwahrscheinlich, da alles über elektronic gesteuert wird. Nur wie man das messen oder überprüfen kann weiß ich leider auch nicht. PS kaufen möchte, hätte ich eine Frage: Braucht der 320D mit Automatik wirklich mehr als mit Schaltgetriebe?

Piezzokristal zu kaufen, waren uns dann doch ne Nummer zu heftig. Es wurden verschleißarbeiten durchgeführt und der Klopfsensor und die Zündspule ersetzt. Produkt auch in einer unseren Filialen in Ihrer Gegend kaufen. Nach nur elf Jahren (BJ 2003, Zulassung 2004) wäre jetzt die 4. Fehler im SteuergerätSignal von Lambdasonde fehlt oder fehlerhaft (Frontsensor bei Bj. Jüngere würde ich nicht kaufen, weil man da zwangsläufig noch in der Wertverlustschiene drinhängt.

Bei einem Klopf Sensor handelt es sich um ein Mikrofon in einem Gehäuse das ich an den Motor schraube, nicht mehr und nicht weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts