Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ford focus tur vorne links

Ford focus tur vorne links

Seit mehreren Wochen habe ich vorne Links ein Knacken wenn ich nach dem Lenken wieder ein Lastwechsel habe oder durch Schlaglöcher fahre. Seit ner Woche höre ich an meinen Wagen (Benziner)vorne links ein dumpfes poltern, fast ausschließlich wenn ich über unebenheiten fahre bzw holperpflaster. Für dender ersten Generation steht eine große Palette an Windschutzscheiben-Versionen als fehlerfreie Neuware in Erstausrüsterqualität zur Verfügung.

Ford focus tur vorne links

Ich habe Letzte Woche den Ford Focus Turnier1,6 l 16v mit 101 PS Bj 2010 gekauft ! Vorne ein Aston Martin: Der Ford Focus reißt nun ebenfalls die Klappe auf.

Ford focus tur vorne links

Innenraum-Griff ausclipsen. Der lässt sich mit ein wenig Kraft vorne beim Loch heraus ziehen und dann hinten abnehmen. Alle die selbst diemöchten, könnten unter umständen so wie wir einige Tage benötigen um festzustellen wie einfach es eigentlich funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts