Freitag, 24. Oktober 2014

Bremsschlauch wechseln kosten 5

Bremsschlauch wechseln kosten 5

Hallo, bein meinem Audi A4 müssen alle 4 Bremsschläuche gewechselt werden da sie porös sind. Ich würde Bremsschläuche allerdings niemals beim ATU machen lassen - frag bei Deiner Markenwerkstatt nach dem Preis, oder bei einer anderen freien Meisterwerkstatt. Da kostet ne komplette Hintere 5,50€ und die sit zwei Meter lang.

Bremsschlauch wechseln kosten 5

Hausnummer geben was der Wechsel der Bremsleitungen nach hinten kostet? Viele Autofahrer sind nicht sicher, wie oft sie die lassen sollten oder glauben gar, das sei nicht zwingend notwendig.

Laut Kostenvoranschlag würde mich die Reperatur 115€ kosten. TÜV hat meine Bremsschläuche hinten bemängelt, sie wären porös.

Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Bremsschläuche vorn erneuern- Beispiel Auto: VW Polo, 1,3l, 40KW, Bj. Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite. Wollte letzten Samstag meine vorderen Bremsschläuche wechseln! April 2012, 21:17Hallo,auf der Fahrt zu den Schwiegereltern klagte meine Frau, daß das Auto komisch bremst.

Scheibe runter ziehen. ist nur mit den Radschrauben fixiert. Bremsleitungen nach der alten Leitung selbst zu biegen und das Bördeln der Enden gegen kleines Trinkgeld in der Werkstatt machen zu lassen. Hallo, weiß jemand, ob man in ner Werkstatt Roller-Bremsklötze wechseln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts