Donnerstag, 2. Oktober 2014

Audi lenkrad schaltwippen nachrusten

Audi lenkrad schaltwippen nachrusten

Ich habe mich durchs Forum gesucht, aber irgendwie nichts dazu gefunden bzw. Die Tage hab ich gelesen das man Schaltwippen nachrüsten kann. Hallo miteinander,weiß jemand ob man in einen Audi A4 8E Avant (BJ 2004) ein Lenkrad vom TT mit Schaltwippen nachrüsten kann.

Schaltwippen nachrüstenIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Audi Multifunktions Sport Lederlenkrad mit Schaltwippen und schwarzen Nähten. Ich hab mal ne Frage dazu, ich hab kein Lenkrad mit Schaltwippen. Bei Betätigung der SDS-Taste am MF-Lenkrad erfolgt keine Meldung mehr: Taste ohne Funktion6.

Ich habe jemanden der sein Passion Lenkrad mit Schaltwippen aufgerüstet hat,sieht sehr sauber aus und nach Freischaltung Funktioniert es super. BMW F10 F11 5er Schaltpaddles Schaltwippen nachrüsten freischalten, Gundelsheim Zentrum - Kostenlose Anzeige bei markt. Smart vor allem für kürzere Strecken bis max 40 km pro Tag, bringt hier die Rekupation überhaupt etwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts