Sonntag, 26. Oktober 2014

Audi 80 kuhlerlufter lauft dauernd

Audi 80 kuhlerlufter lauft dauernd

Hi mir ist heute aufegefallen das mein lüfter vorne am kühler die ganze zeit mitläuft normal ist das nicht ist da der themoschalter defekt wenn ja wo ist und ist es viel arbeit diesen zu wechseln ? Kühlerlüfter läuft immer auf stufe 1 (auch ohne zündung)In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Hm, ich also raus und mal geschaut: Der Kühlerlüfter läuft bei Zündung an immer auf voller Stufe. Stromlaufplan für einen RS2 oder S2 ABY für die Lüftersteuerung. Audi die Zündung umdrehe lauft schon der motor lüfter mit ,eigentlich soll er sich ja nur einschalten wenn der Motor heiß läuft und nicht permanent laufen habe aber keine Ahnung wieso das so ist könnt ihr mir vieleicht weiter helfen. Aber das ist es nicht, ich höre, dass der Kühler noch läuft am Fabia.

Ich hab mit meinem Audi a4 Modell 8E Baujahr 2002 ein Lüfter Proble. A3 3.2 Quattro hat zwar einen elektrischen Lüfter, aber da läuft beim Kaltstart gar nichts. Nach mehreren Startversuchen mit Vollgas läuft der Motor wieder. Zuheizer vom Touareg läuft nach 35 km fahrt zu Beantwortete Frage: Hallo,mein Zuheizer vom Touareg läuft nach 35 km fahrt zu Haus beim aussteigen immer noch.

Du wenig Kühlmittel drin, es kann auch sein dass einer der Lüfter nicht läuft. C Kühlwasser temp. im stand beim fahren sind es zwischen 100 und 110 (abgelesen)mit laptop im stand läuft er bis 108°C dann gehen die lüfter an bei der fahrt konnt ich noch nicht gucken da meiner kein obd hat nur die beiden anschlüsse im sicherungskastenich kann ihn dann nochnichtmal wenn er warm ist abstellen und laufen lassen das er mit der temp runtergeht weil er dann konstant 100- 110 hält. Die Öllampe geht andauernd an und aus beim beschleunigen geht sie an bleibt da und dann geht sie wieder aus wenn mann vom gas geht bzw unteren drehzahl bereich hält anzeige im zusatzinstrument arbeitet einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts