Freitag, 5. September 2014

Lenkrad mit airbag tauschen vw t4

Lenkrad mit airbag tauschen vw t4

Teile habe ich schon, und ich weis auch was ich tun muß um alles an den richtigen Platz zu bringen. Aktivierung durch VW dokumentiert und zudem von einer amtlich anerkannten Prüfstellen (z. Dasdes Fahrzeugs aus der Geradeausstellung in eine Schrägstellung bringen kann.

Lenkrad mit airbag tauschen vw t4

Wenn der Airbag doch mal auslösen sollte, is das wohl wie ein Tiefschlag von Big Mike. Irgendwie muß das ja gehen, weil ich an dem Polo auch den Airbag raus genomen hatte, aber das ist schon länger her und ich weiß nicht mehr wie es ging? Deinen Tipp aus dem Forum, Messer um das VW Zeichen rum schneiden, etc. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.

Kompetenter Partner in Sachen Lenkräder und Lenkradnabe von Momo, Moto-Lita, Nardi, Raid, Atiwe, Italvolanti, Petri und VDM . Anbieter von FAKE Angeboten bedienen sich bekannter Online Bezahldienste und täuschen durch derer Nutzung Realität und Seriösität vor. Das Lenkrad passat nicht in sein T4 Transporter und will nun Geld zurück und wirft mir arglistige Täuschung vor weil ich T4 angegeben hab in der Auktion und er davon ausgeht das es auf sein T4 passt. Habe im Internet gelesen, dass das wohl bei VW-Autos schon mal öfters vorkommt und dass das Staub sein kann, der verkokelt?

Noch ne blöde Frage: Der Airbag kann ohne Strom also mit abgeklemmter Batterie nicht losgehen evtl. LENKRAD. Raid 13 Sportlenkrad Leder 320mm Nabe BMW E36 M3 Coupe Cabrio Touring ABE NEU. Der Airbag darf nur von autorisiertem Personal aus- und eingebaut werden.

Genau das ist den VW Mechanikern bei der Empfohlene Beiträge zu diesem Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts