Dienstag, 30. September 2014

Ford focus thermostatgehause undicht

Ford focus thermostatgehause undicht

Eine Werkstatt hatte gemeint es ist unproblematisch, ich muss es nicht reparieren lassen. ORIGINAL MEYLE THERMOSTATGEHÄUSE GEHÄUSE DICHTUNG FORD FIESTA FOCUS 1. Focus 98 (MK1)Das Thermostatgehäuse reißt oder wird schnell undicht.

Ford focus thermostatgehause undicht

Das Problem:-Ich hab vorne rechts im Kotflügel und hinten am Rad oberflächliche Lackabschürfungen (Typische Arschlochnummer halt: Beim Ausparken an meine. VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra und Ford S-Max ForumGeben Sie die Wörter ein, nach denen Sie suchen möchten.

Ford focus thermostatgehause undicht

Bucht ein Thermostatgehäuse aufgefallen, welches für mich einen ziemlich guten Eindruck macht, da es ein 82 Grad Thermostat drinne hat. Hallo, bei meinem war das Thermostatgehäuse undicht und wurde getauscht. FORD Focus Forum Gibt es Hinweise auf ein möglichen Konstruktionsfehler be.

Schlauch vom Ford Focus I, Turbodiesel, ich nehme an, eine Druckleitung. Kraftstoff Diesel Filtergehäuse 8200780950-Renault Vel Satis (BJ0) 3. Wegen eines Materialfehlers in der Nähe des Fahrerairbags der lt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts