Mittwoch, 24. September 2014

Federn vorne wechseln opel zafira c

Federn vorne wechseln opel zafira c

Nachdem mein Vectra C mittlerweile 113tkm gefahren ist, wird es langsam mal Zeit für neue Stoßdämpfer, da noch immer die ersten drin sind und es seit ein paar Wochen immer mehr poltert. Opel. mein Vecta der noch keine 5 Jahre alt ist hatte beide federn vorne gebrochen. Federn vorne und hinten wechselnIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Federn vorne wechseln opel zafira c

Federspanner. Sonst weiß ich aber von nichts, was zusätzlich nötig ist. Hab festgestellt das bei meinem Opel Corsa C eine Feder vorne gebrochen ist.

Federn vorne wechseln opel zafira c

Rost hatte nichtmal mein Astra F oder Vectra B an den Domen und die hatten keine Schutzkappe,,,Dämpferschraube ist natürlich auch angerostet. Schraubenfedern vorn erneuern Beispiel Fahrzeug: Mercedes (202)C180 Bj.

Federn vorne wechseln opel zafira c

Der Wechsel ist dann mehr als angeraten und nicht weiter schwer. Spannung auf der Feder verbleibt, da es andernfalls zu Verletzungen kommen kann. Feder OPEL Zafira B | günstige Fahrwerksfedern finden Sie bei Autoteile. Ist doch logisch, zumindest vorne, weil da Federbeine verbaut sind und die bestehen ja aus Stossdämpfer und Feder!

Hilfreich für OPEL Corsa C und Tigra TwinTop Fahrer, die für hinten neue Stoßdämpfer kaufen wollen. Wenn es eine Feder ist die von oben bis unten den gleichen Durchmesser hat, ist es kein Drama wenn eine halbe Windung weg ist und sie noch sicher im Teller sitzt. Mir ist letztens an meinem C CORSA meine Feder vorne links gebrochen, nun habe ich die auswechseln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts