Freitag, 5. September 2014

Federn vorne wechseln kosten

Federn vorne wechseln kosten

Die Werkstatt verlangt für den Wechsel 215€ für eine, 380€ für beide. Federbeine defekt - Kosten für ausbauen, wechseln, einstellen, reparierenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! KFZ-Meister um zu fragen was den so die Federn und Stoßdämpferwelchseln kosten würde.

Sollte ich gleich die Stoßdämpfer tauschen und soll ich vorne und hinten erneuern? Kosten für die Federn auch nicht mehr drauf an und du könntest deinem Wagen was gutes tun ihn gleich verschönern.

Grande ist vor 3 Monaten auch die Federn vorne rechts gebrochen. Federn vorne und hinten wechselnIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Federn vorne wechseln kosten

War heute wegen gebrochener Feder, Fahrerseite vorn, in der Fordwerkstatt. Hi, ich habe vor, meine Querlenker vorne oben und mein gesamtes Fahrwerk auszutauschen. Wenn Opel in den vorgenannten Fällen eine Kostenbeteiligung ablehnt dann wird es mit Sicherheit Gründe dafür geben.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was 2 stoßdämfer für ein 1991er NG cabrio kosten? Welche Teile würde man zusätzlich noch benötigen (Federn, Domlager, Anschlagpuffer, Faltenbalg. Gestern auf dem Heimweg ein metallisches klappern vorne rechts im Fußraum gehört. Bei meinem Corsa B (Baujahr 2000) ist vorne rechts die Feder gebrochen (ca.

Federn vorne gebrochen (habe es beim Reifenwechsel gesehen und dann gleich die runden Markierungen aufgeschrieben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts