Montag, 15. September 2014

Bremsschlauche hinten wechseln kosten

Bremsschlauche hinten wechseln kosten

Hallo, bein meinem Audi A4 müssen alle 4 Bremsschläuche gewechselt werden da sie porös sind. Ich würde Bremsschläuche allerdings niemals beim ATU machen lassen - frag bei Deiner Markenwerkstatt nach dem Preis, oder bei einer anderen freien Meisterwerkstatt. Hiho, also ich hab damals gekotzt als ich die leitungen wechseln musste, is ne scheiss fummelei da unten, und ich hab das T-Stück ums verrecken nich abbekommen. Wer Beläge wechseln kann, kann auch die Scheibe runter ziehen. Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen.

Bremsflüssigkeit wechseln + entlüften 0,5 h und die Leitung; hochgerechnet ergäbe das allein schon eine Arbeitszeit von locker einem Arbeitstag. TÜV hat meine Bremsschläuche hinten bemängelt, sie wären porös. Bremsschläuche vorn erneuern- Beispiel Auto: VW Polo, 1,3l, 40KW, Bj. Hallo, weiß jemand, ob man in ner Werkstatt Roller-Bremsklötze wechseln lassen.

Bremsschlauch von der Achse zum Aufbau kannst du eigentlich auch gleich mit machen. Hausnummer geben was der Wechsel der Bremsleitungen nach hinten kostet? Fällt ein Auto bei der Hauptuntersuchung des TÜVs durch, kann es schnell sehr teuer werden. Bremsschlauch lockernAls zwei Buchstaben am Grill noch Volkswagen hießen, wurden die hinteren Bremsen an Golf, Passat und Polo mit Trommel und Bremsbacken gebaut.

Vespa GTS GTV Daten - Kosten zur Wartung und InspektionMontag, 28. Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts