Montag, 22. September 2014

Безымянный

Lenkradheizung Audi und Opel sind mit dieser Sonderausstattung als erste mit dabei gewesen. Was allerdings gewöhnungsbedürftig ist (ich habe vorher einen Skoda gefahren): Man fällt mit dem Auto auf. Hat sich jemand schon mal überlegt, ne Lenkradheizung (ein)zu bauen.

Wer einen Neuwagen bestellt, hat die Qual der Wahl beim Zubehör und Optionen. LenkradheizungFür alle Leder- und Sport-Leder-Lenkräder kann die Lenkrad-Heizung geordert werden. Einparkhilfen sind sehr sinnvoll, auch wenn ich selber keine habe.

Lenkradheizung findet sich ebensowenig in der Preisliste, wie ein Abstandsgeregelter Tempomat, der besonders im dichten Autobahngewühl mehr Sicherheit am Steuer schafft. Lenkradheizung hat er auch, halte ich aber für nicht wichtig, benutzen wir auch fast nie. Das Lenkrad (für Frosthände gibt es Lenkradheizung) liegt satt in der Hand, die Materialien sind geschmackvoll und hochwertig ausgewählt, die Zierblenden sind fein, die Sitze bequem.

Ich hab die Lenkradheizung auch in meinem Corsa und nutze sie nie, weil zu schwach für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts