Montag, 22. September 2014

Automarken deutschland anteil oberschicht

Automarken deutschland anteil oberschicht

Diese Statistik bildet die Marktanteile der größten Automarken in Deutschland im November 2015 gemessen an der Anzahl der Neuzulassungen ab. Gleichzeitig büßte das untere Zehntel mehr als 7 Prozent seines Einkommens ein. Auto privat nutzt musst du es versteuern und zwar 1% pro Monat vom Listenpreis :-( + Fahrtkosten zu Arbeitsstelle :-( kann sich rechnen wenn du das Auto haben möchtest bedeutet aber nicht das du 400 Euro netto mehr hast sondern eben nur nur 400 - 1% des Listenpreises - Steuern für die fahrt zu Arbeit sorry :-) aber vermutlich bei dir dennoch nen guter Diel für mich bei 48% Steuern leider nicht mehr wenn ich das Auto nicht 10-20k pro Jahr privat fahre!

Zum anderen verliert der Standort Deutschland nach Ansicht vieler Zulieferer aufgrund steigender Kosten und eines stagnierenden Marktes an Attraktivität. Anteil innerhalb von 13 Jahren um 5,5 Millionen auf 47,3 Millionen verringert. Ländern mit einem hohen Anteil von Klein- oder Elektroautos sehen Experten für den Zotye gute Chance.

Gut 23 Prozent werden der Unterschicht zugerechnet und 19 Prozent zählen zur Oberschicht. Doch nur zehn Prozent der Bevölkerung teilen sich die Hälfte davon, die untere Hälfte besitzt lediglich ein Prozent – und der Staat wird ärmer. Einkommen urbaner Haushalte nach Regionen, 2013 (Anzahl der Haushalte in 1. Bei den Neuzulassungen amerreicht der Fiat Konzern einen Anteil von etwas über 30%.

Er setzt den Anteil der Fahrzeuge ohne relevante Mängel in Beziehung zum Anteil jener mit erheblichen Mängeln – je höher das Ergebnis, desto besser. Nationale Unterschiede halten sich allerdings bei den Automarken. Sehr sogar: Der Toyota Corolla ist das meistverkaufte Auto der Welt. Frazer-Nash-Bristol angekündigt; wenig später wurde der Name allerdings auf Bristol reduziert.

Fahrzeuggattung bei rund 30% und wird bis 2018 auf bis zu 70% steigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts