Donnerstag, 14. August 2014

Usb adapter zigarettenanzunder funktioniert nicht

Usb adapter zigarettenanzunder funktioniert nicht

Kann man mit dem S5 noch den Akku über den PC oder USB adapter im Auto laden? USB-Ladekabel sind mit dem enormen Stromhunger oft überfordert und funktionieren daher nicht. Der Zigaretten anzünder lädt einfach nicht mein Handy oder Navi aber strom hat er und zwar sehe ich das daran, das wenn ich den stecker vom Handy oder vom Navi reinstecke ein kleines rotes licht an geht am stecker. In unserem Zigarettenanzünder USB Adapter Test lesen Sie, auf was Sie bei einem Kauf achten müssen und welche Adapter gut sind und welche nicht. Endlich ein USB Ladeadapter der nicht am Rand übersteht und damit auch in Zigarettenanzündern eingesetzt werden kann, die eingefasst sind bzw.

Der Zigarettenanzünder selbst funktioniert einwandfrei, bzw. So, ich habe von BigBen einen Zigarettenanzünder zu USB Adapter (12V zu 5V Output) und ein USB Kabel halt. Das habe ich noch und es funktioniert auch damit, wieso mein TAB3 nicht? Hallo, hab mir einen USB Adapter für meinen Zigarettenanzünder gekauft.

Cabstone USB-Adapter für den Zigarettenanzünder Belastbarkeit Strom max. Im besten Fall lädt euer iPad einfach nicht, immer wieder erhalten wir aber auch Leserberichte von durch falsche Ladegeräte beschädigten Geräten. Gerade habe ich festgestellt das unser Zigarettenanzünder defekt ist.

Spannung über den Adapter ist in der Regel nur mit drei Ampere abgesichert. Ich habe einen Logilink USB Adapter für den Zigarettenanzünder unter der Mittelarmlehne gekauft. Die normalen KFZ-USB Adapter sind vorhanden, passen aber nicht in den Zigarettenanzünder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts