Montag, 25. August 2014

Staub maxim text meine

Staub maxim text meine

Die Stirn in den Staub für ein Ja und ein Amen,im Falle des Falles auch den eigenen Namen. Lied einer meiner Lieblingssong und live ist es noch besser07. Maxim, Meine Soldaten SongtextMaxim, Meine Soldaten SongtextIch bau eine Mauer und sprenge die Brücken.

Maxim: Sänger aus Königswinter landet mit Meine Soldaten einen Hit vom 13. Künstler, der zu sich und seinem Sound gefunden und unterwegs zudem die passenden Mitstreiter aufgetan hat. Maxim. Der Song war ursprünglich auf dem Vorgängeralbum Asphalt (2011) zu finden.

Darbietung. Auch -Meine Soldaten- wird gehobenen Ansprüchen gerecht. Maxim ist mit Tiefgang und Poesie und der Single „Meine Soldaten“ auf dem besten Weg, der nächste Tim Bendzko zu werden. Staub für ein Ja und ein AmenEin Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen.

Ein Lied mit einem berührenden Text, in dem der Wahl-Kölner Sänger und Songwriter Maxim die Blessuren des Lebens in fesselnde Bilder gießt und nach einem Weg sucht, weitere Wunden zu vermeiden. Herz nach dir ruftund das Chaos ausbricht in mir drin,schicke ich meine Soldaten los,um den Widerstand niederzuzwingen. Staub aufzuwirbeln und die Hit-Singles vonlive zum Besten zu geben. Bei Maxim ist es unter anderem , das auch als Single veröffentlicht wurde.

Judith Holofernes (Wir Sind Helden) am Text mitgeschrieben hat. New Music] Sänger Maxim mit der Herzschmerz-Hymne Meine Soldaten aus dem neuen Album Staub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts