Montag, 25. August 2014

Lenkrad mit airbag ausbauen 1er

Lenkrad mit airbag ausbauen 1er

Hab grad versucht das Serienlenkrad auszubauen und bin schlichtweg gescheitert! Hilfe!Hab grad versucht das Serienlenkrad auszubauen und bin schlichtweg gescheitert! Weil wir für den Ausbau der Lenkradspange nahe am Airbag herumfriemel müssen, ist es sinnvoll vorher die Batterie abzuklemmen.

Airbag ziehen, und den Schraubenzieher in alle Richtungen bewegen, dann sollte es ausklicken. Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wie ich das ausm M-technik3 lenkrad raus bekomm (das mit dem großen Airbag). Bei dem Ausbau des teuren Innenlebens gingen die Täter professionell vorDiesmal waren die Autoknacker im Bonner Ortsteil Küdinghoven unterwegs.

Airbag ausbauen. Dazu einen Schlitz-Schraubendreher durch die an der Lenkradseite auf 4- und 8-Uhr-Position befindlichen Löcher im 90°-Winkel stecken (ein 20er-Torx soll sich auch gut eignen, allerdings ist der Durchmesser des Schafts der Aufnahme meines Torx-Schraubendrehers zu groß). Meine größte Sorge war, daß der Airbag meines M-Sport Lenkrads nicht in das M6 Lenkrad passt.

Schon am Donnerstag konnten wir euch erste Bilder vom BMW 1er F20 mit M Sportpaket in Saphirschwarz zeigen, wie er anlässlich des Media Launchs für googletag. Wenn man aber Glück hat, findet man auf eBay ein günstiges Lenkrad mit Airbag – manchmal sogar das eigene. Limou und hatte nach 3 Jahren 0 Abnutzungserscheinungen,trage allerdings auch keine Ringe! Ich würde es nicht machen, da man nicht so weiß ob der Airbag dann auch im richtigen Winkel etc aufgeht bei einem Unfall. Kosten um defekt, ausgeschlagene oder klappernde Spurstange auszubauen oder zu wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite!

Auto (1er BMW E82) kein Airbag-Steuergerät mit dem Namen ACSM bzw. Problem los , wurde bei mir auch erst im dritten Anlauf gefunden aber seit einem halben Jahr ist ruhe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts