Sonntag, 24. August 2014

Kuhlmittel g12

Kuhlmittel g12

Im schlimmsten Fall können durch das Mischen verschiedener Kühlmittel Motorschäden entstehen. Der neue Volkswagen Original Kühlmittelzusatz G12 plus plus ist für diese Modellvielfalt einschließlich der modernen Legierungen ganz besonders optimiert worden. Muß ich G 12 immer bei VW kaufen, oder gibt es ein anderes Kühlmittel mit der erforderlichen Spezifikation irgendwo billiger, z.

Kuhlmittel g12

Da immer wieder Fragen zum Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Farbe ist rosa. Nun habe ich im Handel kein Kühlmittel G12 gefunden.

Kuhlmittel g12

Stoffe oder Stoffgemische, die zum Abtransport voneingesetzt werden. VW-Händler gekauft. Jetzt habe ich gelesen, dass das Zeug nur 3 Jahre nach dem Herstelldatum im geschlossenen Originalbehälter verwendbar ist.

Kuhlmittel g12

Frage an Kenner:Das G12 Plus Plus für die Wasserkühlung ist ja ein Konzentrat, welches man gemäß Anleitung auf der Flasche entsprechend der gewünschten Temperaturfestigkeit mit Wasser verdünnen soll. Tankstelle habe ich davor gemessen, es hält anscheinend nur bis 10 Grad. G12 (VW Typisch) darf man auf keinen fall mit den grünen oder blauen mischen. G12 plus plus und G13 wurde konsequent auf Nitrit und Nitrate sowie auf alle Phosphate und Amine verzichtet.

CaravelleSondermodell: 1A Nussbaum-Laminat, red-light, dicke Musika und Paaaardy inside! Ich muß beim Polo BJ97 meiner Schwester Kühlmittel nachfüllen. Kann mir das jemand bestätigen, des es sich mit der grünen mischen lässt!

Kühlmittel G12 läuft leerIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts