Sonntag, 17. August 2014

Getriebeolwechsel kosten 106

Getriebeolwechsel kosten 106

Ist das wie beim Motoröl, kann ich das selber machen ohne großen Aufwand, oder sollte ich lieber in eine Werkstatt fahren? Kosten für den Wechsel von Getriebeöl oder GetriebedichtungenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Kosten für Wechsel von defekten KurbelwellensimmeringenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Aber ich glaube, der Peugeot 106 hat kein gesondertes Getriebeöl.

Senken Sie Ihre laufenden Kosten Mit den Tarifrechnern für Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Telekom und Finanzen können Sie schnell und einfach Geld sparen. Das eigentlich grösste Problem ist dass es nirgends (nach aussen) rausläuft ? BG Ultra-Guard ™ ist das erste echte Mehrzweck-Getriebeöl im Automotive-Markt. MehrzweckölHydraulikölDruckluftölFeinmechanikölTieftemperatur-Öl price.

Keine Ahnung, ich habe beim Getriebeölwechsel einen Mann-Filter und eine originale MB-Dichtung verbaut. Allerdings soll noch das Getriebeöl getauscht werden, was der besuchte ATU-Stützpunkt nicht anbietet und auf den Hersteller verweist, der davon abrät. Original-Ersatzteilunglaubliche 30,28 Euro pro Stück, und in der Kiste sind sechs davon (die hätte ich wohl besser selbst mitgebracht, aber die Bequemlichkeit siegte). Getriebeöl wechseln.

Da sich das Öl in 30 Jahren weiterentwickelt, habe ich mal rumgegoogelt und im Forum gesucht und einiges gefunden. Mit der Überarbeitung folgte auch ein neuer Basismotor mit 106 kW (144 PS) aus 2,2 Litern Hubraum, zugleich entfielen die beiden Zweiliter-Maschinen. Doppelte und Dreifache eines Verbrenners, benötigen stundenlange Ladezeiten und haben geringe Reichweiten heißt es dort sinngemäß.

Soviel verrate ich gleich vorweg: Die Kosten für die Inspektionen und Reparaturen (Service und Werkstatt lasse ich ausschließlich bei Mercedes-Benz machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts