Donnerstag, 14. August 2014

Federn hinten vw touran

Federn hinten vw touran

Touri ist hinten links die Feder dank Rost gebrochen und ich hab mir schon neue originale bestellt. Dort wollen wir die hinteren Federn an unserem Touran wechseln. Feder VW Touran (1T) | günstige Fahrwerksfedern finden Sie bei Autoteile.

Federn hinten vw touran

Bei unserenist jetzt die hintere, linke Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra und Ford S-Max ForumGeben Sie die Wörter ein, nach denen Sie suchen möchten.

Federn hinten vw touran

Touran wegfahren. Als ich losfuhr (30 Zone ohne Schlaglöcher) knallte es auf einmal! X FEDER VW TOURAN HINTEN AB BJ 7 2003 SPIRALFEDER HINTERACHSE FEDERN. Daraufhin bin ich bei uns vor Ort zu VW (anderer Händler) und der Kundenberater hat bestätigt das die Feder durchgebrochen ist und hat sich mit dem Händler wo ich das Auto erworben habe in Verbindung gesetzt ob er die kosten übernehmen würde und der Händler meinte dann: „ne das ist normaler verschleiß“.

Wetter das ich die Federn hinten immer noch nicht gewechselt habe. Tabelle: Liste mit Nutz- oder Traglast von VW-Federn• Nutzlast vs. Gurtschloss Peitsche Rechts Hinten VW Touran 1T 1T0857739C 1. Bei 88000km ist die Feder vorne gebrochen,auserden die Bremsen total fertig und manchetten kaputt. Federbeine, Achsschenkel gebrauchtVW TOURAN (1T3) Baujahr 2013N.

Beispielfahrzeug: Opel Astra FReparaturanleitungen-Achsen-Lager_2. Original-VW-Audi-Seat-Skoda-Bremsenfeder-Rueckholefeder-Bremssattel-hinten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts