Dienstag, 19. August 2014

Bremspedal lasst sich komplett durchtreten

Bremspedal lasst sich komplett durchtreten

Mein Problem ist, dass sich das Bremspedal ganz durchtreten lässt. Bei mein vw lt TDI ,2001 lässt sich das Bremspedal komplett durchtreten ,habe überhaupt keine Bremswirkung . Pedal lässt sich bis zum Anschlag durchtreten und hat dementsprechend eine magere Bremswirkung. Plötzlich ließ sich das Bremspedal ein mal zu weit durchtreten und beim nächsten Mal war wieder alles O. Wenn ich bei laufendem Motor länger auf das Bremspedal trete, dann hab ich das Pedal nach 8 bis 10 sec zur Hälfte durchgetreten.

Wenn Du nun die Bremse loslässt und sofort wieder aufbaust dann entweicht der aufgebaute Druck nicht sofort komplett (tut er erst nach ner Weile). Hab das problem das sich mein Bremspedal fast ganz durchtreten lässt, doch die bremswirkung noch voll geht sogar auch die räder stillstehn und pfeifen. Bremsenspezialisten gesucht, Bremspedal lässt sich zu weit durchtretenLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum.

Bremspedal läßt sich mit Unterdruckunterstützung jetzt ganz durchtreten. Hallo Ihr Wissenden,bei meinem im April neu gekauften 1,9 TDI lässt sich im Stand bei laufenden Motor das Bremspedal ganz durchtreten, wenn man andauernd mit einem gewissen Druck (mehr als für gehaltene Bremse notwendig) auf dem Pedal bleibt. Flüssigkeitsstand zu prüfen und siehe da der Behälter komplett leer.

Ich kann die Bremse erneut durchtreten bis zum Boden und erst nach mehrmals betätigen der fußbremse baut sich wieder etwas Druck auf. Bremspedal auf einmal nach unten nachgegeben hat und der Wagen ca. Stau aufgefallen dass ich das Bremspedal im Stand relativ leicht bis zum Anschlag drücken kann.

Hab daraufhin den Motor ausgemacht und am Bremspedal gepumpt wurde auch immer fester aber nicht ganz so hart wie sonst, wenn ich fester getreten hab konnte ich das Pedal ein stückweit durchdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts