Mittwoch, 2. Dezember 2015

Verdampfer fur istick lavatube

Verdampfer fur istick lavatube

Verdampfer drauf sagt mir ruhig Bescheid ich bevorzuge selbst Wickler weil so viel Spaß macht. Ich weiss nicht, was für eine Akkuzelle im iStick Mini drin ist, aber nachdem das Ding nur 52mm lang ist, kann die Zelle maximal eine 18500 sein, eher noch kleiner und die ist einfach nicht in der Lage mehr als 10 Watt herzugeben. Moinsn, ich dampf jetzt seit Februar den Eleaf iStick Mini und wollte mir jetzt die Big Mama Variante gönnen.

Ohm sind mit Provari V1 und Lavatube praktisch nicht zu gebrauchen. Wieso habe ich mir dann einen Eleaf IStickmit 50 Watt gekauft. Provari, V-Max, Innokin, Lavatube, Joyetech, Sigelei, Z- Max und vieles mehr - alles passt hier perfekt bis zu 2,5 cm-Durchmesser)Auch passend für 2 x Akkuträger bis zu 3,5 cm Durchmesser oder Liquidflaschen. Lavatube V2 und V3 sowie E-vic der nächste und bis dato beste Akkuträger. Der Aspire Atlantis kommt in einer für Aspire bekannten Box mit durchsichtigem Deckel.

Auto-Dampfständer-Halter für Eleaf - iStick Akkuträger + Drip Tip. Funktional gehört zu einer E-Zigarette immer ein elektrischer Verdampfer welcher mithilfe eines Akkus ein Liquid zerstäubt. Abverkauf - Vamo - Schutzfolien - und auch für andere Akkuträger!

Fuer diesen Akkutraeger empfehlen wir dringend den Einsatz von Hochstromfaehigen, ungeschuetzen Akkuzellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts