Pleuel 85mm
Abweichend von den Angaben oben wurdenunter anderem Sachs Pleuel aus Alu gemessen. Kurbelwelle -BGM Evolution TF2 44mm Hub, 85mm Pleuel- Piaggio 50 ccm 2-Takt - (für 13mm Kolbenbolzen). Hub, 85mm Pleuel- Piaggio 50 ccm 2-Takt (für 13mm Kolbenbolzen).
Die hochwertige Kurbelwelle Racing Evolution von Motoforce mit 12-mm-Kolbenbolzen ist nun auch mit 85-mm-Pleuel erhältlich. Malossi. Die Welle verfügt über ein 85mm langes Pleuel mit 12mm Kolbenbolzen.
Motorumbau für 2010 möchte ich mein orginal Pleuel (sachs 505, 85mm) gegen ein simsonpleuel austauschen da ich auf den 505er motor einen fremdzylinder verbauen möchte( dt 80 lc). Pleuel: 90mm, KBØ 13mm, 1 Kolbenring, Einlasssteuerzeit 195,5,Auslasssteuerzeit 130, Kolbenspiel 0,048-0,056mm, Quetschkante: 0,45mm,Kolbenringstoß: 0,15mm, Zündung 16, Zündkerze DENSO Iridium IW 34,zweigeteilter Auslass, Adaptives AuslasssystemRennzylinderFLANGE MOUNT 70ccmfürMALOSSI C-One Motorgehäuse, Aluminium, 1 Kolbenring, 7-Überströmer,Verdichtung: 1:15,8, 69,93ccm, Hub: 39,3mm, Bohrung: Ø47,6mm, Pleuel: 85mm, KBØ13mm, 1 Kolbenring, Einlasssteuerzeit 196, Auslasssteuerzeit 130, Kolbenspiel0,048-0,056mm, Quetschkante: 0,55-0,6mm, Kolbenringstoß: 0,15mm, Zündung 16,Zündkerze DENSO Iridium IW 34, zweigeteilter Auslass, Adaptives AuslasssystemSIPTIPP: Bei Zylinder 3115374 und 3115385 muss für die Montage auf OriginalGehäuse auf 57,2mm aufgespindelt werden.
Diese Rennkurbelwelle bietet durch die als Vollwangen ausgeführten Kurbelwangen deutlich mehr Vorverdichtung als die Originalwelle. Das 505er Pleuel hat einen 14er Hubzapfen und ist 85mm lang und mit 12er Kolbenbolzen. Es muss nur das Pleuel oben schmäller gemacht werden und eine neue Buchse für einen 21mm Bolzen eingepresst werden. Schmiedekolben mit Kolbenringen, -bolzen und Sicherungen ZETEC 2. Schmiedekolben mit OEM Bohrung 85mm oftmals etwas kleiner (Nicht sichtbar, nur Meßbar ) als OEM Kolben und haben mehr Spielraum zur Laufbuchse. Cylinder Stage6 Racing MkII 70cc (12mm) S6-7416608 Amortyzator tylny Motoforce RACING MF88.
Auf 44mm Hub und einem 85mm Pleuel kann man am Minarelli Am6 Motor nur den TPR 86 fahren. ARP Stehbolzen, H-Shaft-Pleuel, R32 Pleuellager- bearbeitete 2.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen