Dienstag, 9. Juni 2015

Nockenwellensensor corsa b

Nockenwellensensor corsa b

Ich hatte letztens auch den nockenwellensensor (kabel defekt) gegen einen billigen von ebay getauscht. Bei Interesse anrufen , mailen , SMSPrivater Anbieter Aktiv seit 27. Habe gestern meinen Kurbelwellensensor angeschaut als ich in der Gegend zu Gange war.

Nockenwellensensor corsa b

Unmengen von Fehler verursachen, was beim Auslesen des Fehlers zu einer Fehldiagnose führen kann. OPEL ASTRA F BJ 94-98 + CARAVAN + CC+ OPEL CORSA B BJ 93-00+ OPEL OMEGA A BJ 89-93+ OPEL SENATOR B BJ 89-93+ OPEL TIGRA BJ 94-00+ OPEL .

Nockenwellensensor corsa b

Den Nockenwellensensor benutzt man, um die Zündung zu steuern, damit nicht unnötig beim Auslasstakt noch ein Zündfunke abgegeben wird, wo gar nichts mehr zu zünden ist. Kurbelwellensensor als gebrauchter Artikel, vergleichen Sie in den größten deutschen Kleinanzeigen-Portalen.

Nockenwellensensor corsa b

Zeit werden wir von unserem dreizilyndrigem Corsa B bestreikt. Kurbelwellensensor Impulsgeber Opel 90483739 6PU009110221javascript:window. Corsa B Bhj. 1996 1,2i X12SZ beziner und seid ca einem halben Jahr, macht mein Liebling nur noch Ärger.

Frontera, Monterey, Campo, Mokka, Antara, Isuzu Trooper, D-MAX, VehiCross :::. Hatte auch mal ne Woche den Corsa B meiner Besten, 64PS, übersichtlich angeordnet. Jetzt war der Motor noch warm und sprang an, heute morgen orgelte er und nur mit Gasgeben sprang er . Er ist die spezielle Anwendung eines , der an der Kurbelwelle z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts