Sonntag, 11. September 2016

Zundspule golf 3 wechseln 2014

Zundspule golf 3 wechseln 2014

Vermutlich hat meine Zündspule n feinen Riss, denn mit ner Austauschspule hats sofort geklappt. Zündspule als auch Zündverteiler für rund 200 Euro zu tauschen. Wagen lief aber noch normal, der Händler sagte zu uns wenn der Fehler nochmal auftritt müssten wir die Zündspule wechseln lassen. Golf 2 RP mit 90PSund wollte mal fragen woran ich eine defekte Zündspule erkenne. Zündspule Wechsel abziehen Abzieher Satz Werkzeug Set 4tg VW Golf 4 Polo Audi A4.

Liter. Gestern sprang mein Auto kaum an,und lies mich nach paar hundert Meter im Stich. Zündspule, Zündverteiler und Kraftstoffpumpenrelais ausgetauscht ohne das Problem zu beheben.

Bj. 1995 bekommt von der Zündspule nur einen Funken und dan ist Schluss. Wann sollte man denn so Zündkerzen wechseln bei nen getunten R? Jahren (2012) an unserem Passat alle Bremsen bei ATU erneuern lassen. Einen kompletten We

Beliebte Posts