Donnerstag, 11. Februar 2016

Zigarettenanzunder adapter steckdose

Zigarettenanzunder adapter steckdose

Einen Zigarettenanzünder im Auto brauche ich nicht, sagen immer mehr Fahrzeuglenker, die längst zu den Nichtrauchern gehören. Im Auto wurde sie meist fürgenutzt, heute vorwiegend zur Stromversorgung von Kleingeräten. Jetz habe ich gesehen: Auf den Autohöfen gibt es Adapter für Normsteckdose 24V auf Zigarettenanzünder 12VIst es das, was ich brauche, damit ich mein Schild über die 24V-Dose betreiben kann?

Kombination aus Schnellverbinder und Anzeigegerät für ein einfaches Laden. Produktbeschreibung CTEK Adapter Ladekabel 12V Steckdose (Zigarettenanzünder)Dies ist ein Schnellverbinder für ein wirklich problemloses Laden.

Ich möchte jedenfalls nicht über den Zigarettenanzünder Strom aus der Starterbatterie nehmen (nur während der Fahrt, aber im Stand - autark - möchte ich die Aufbaubatterie anzapfen. S

Beliebte Posts