Mittwoch, 4. Mai 2016

Zweimassenschwungrad defekt passat dsg

Zweimassenschwungrad defekt passat dsg

Habe wie lucky.joe einen B6 0603 AFB Motorkenn: BMP DSG Autom. Passat 3c 2.0 TDI DSG entschieden, da ich hohes Vertrauen in Qualität und Verarbeitung setzte. Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.

Wurde dann ausgetauscht, leider hatte das Neue auch einen Schaden. Pumpedüseelement defekt, Mechatronik vom DSG defekt, Zweimassenschwungrad defekt, Kurvenlicht defekt, überall knarzt und klappert es im Innenraum.

Zweimassenschwungrad defekt passat dsg

Kostenerwartung der Reparaturen ohne die möglichen Folgeschäden: ZMS ca. Wagen als defekt irgendwie los werde und ihn ihn nicht mehr sehe. Defektes (Rasseln des Zweimassenschwungrades) wurde mir keine Garantieübernahme innerhalb der Garantie und kein Termin bei VW-Grimm Wiesendamm vorgeschlagen.

Hinweis auf ein evtl. defektes ZMS hat er nach seiner Aussage geprüft. Bei etwa 2.500 DSG-Getriebe

Beliebte Posts