Montag, 27. Juni 2016

Zundspule defekt leistungsverlust

Zundspule defekt leistungsverlust

Wenn es wirklich durch die defekte Zündspule zu einem solchen Motorschaden gekommen sein könnte, was würdet ihr sagen sollte ich den Motor hier wechseln lassen? Klingt ziemlich plausibel, ABER welche Zündspule ist denn nun defekt? In der Wertstatt wurde mir gesagt, dass die Zündspule defekt war und ausgetauscht wurde und ich die Rechnung aufgrund von Werkskulanz nicht zahlen müsste (parallel hatte ich aber auch meine Gebrauchtwagen Garantie mit abgegeben). EDIT: Zündspule defekt gewesen, Fehler besteht weiterhin, siehe obenBearbeitet von dcker, 29 Juni 2011 - 18:58 Uhr.

Probleme mit der Zündspule zu einem Defekt beim Kat führen. Du hast nur eine Störung auf der AB (bei volllast) und keinen Leistungsverlust. Und zwar wurde bei mir eine defekte Zündspule und Zündkerze (wurden dann alle getauscht) ausfindig gemacht, ebenfalls

Beliebte Posts