Samstag, 10. September 2016

Zundspule beim golf 4

Zundspule beim golf 4

Arbeit kam hat es mir, kurz bevor ich zu Hause war, eine Zündspule zerlegt - mal wieder. Fiel die Zündspule aus, dann konnte dies sich in einem unrunden Motorlauf und einer abnehmenden Motorleistung bemerkbar machen. KM Defekt der letzten alte Zündkerze, alte Zündspule ist drinn geblieben.

Vereinzelt finden auch Zündspulen mit 4 Anschlüssen Verwendung: Neben Klemme 1 und 15 für die Primärwicklung wird die Masse der Sekundärwicklung an Klemme 4a separat angeschlossen. Und da bin ich ganz schnell auf den Golf 4 aufmerksam geworden, mit Grundausstattung, also keine Klima, keine elektrische Fensterheber. Ja du kannst die Zündspule auch direkt an den Pin 41 anschließen (KL.

Golf IV bei kurzer standzeit schlecht, er war die letzten Tage auch bei VW wegen TÜV und auch diesem Problem, bei VW konnten Sie nichts finden, fehlerspeicher zeigt wohl keinen Fehler an, vor

Beliebte Posts