Sonntag, 24. Juli 2016

Zundschloss tauschen kosten polo

Zundschloss tauschen kosten polo

Dein Auto angepasst werden, da sonst die Wegfahrsperre streikt. Ich wollte nur den Schalter selbs tauschen,so das der Schlüssel der alte bleibt! Wir haben ein gebrauchtes Zündschloss gekauft, nun tritt natürlich sobald wir starten wollen die WFS in Kraft. Also ein eingefrorenes Zündschloss höre ich zum ersten mal, eher Türschlösser. Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung wäre super habe leider im Internet nichts gefunden.

Meine Lenkradarretierung ist eingerastet, ich kann weder das Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Beim einsteigen bemerkte ich dass das Zündschloss etwas hakte. Macht man es, riskiert man einen Defekt desund im schlimmsten Fall einen Kabelbrand! Schalter einzeln auswechselbar, ohne gleich das komplette Zündschloss zu tauschen, finde ich die angegebenen Reparaturkosten etwas hoch (1 Werkstattstunde kostet ~60 - 80,-€ . Abzieher

Beliebte Posts