Montag, 17. Oktober 2016

Zundspule polo 86c preis

Zundspule polo 86c preis

Wer kann mir weiterhelfen habe einen Polo 86c und er springt nicht mehr an ging einfach aus und sprang nicht mehr an. Bj. 89) meiner Schwester ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen und war trotz endloser Orgelei nicht mehr zum anspringen zu bewegen. Baujahr 06, 26.000 km vor gut zwei Monaten beim Grbauchtwagenhändler gekauft. Polo 6N als gebrauchter Artikel, vergleichen Sie in den größten deutschen Kleinanzeigen-Portalen.

Teile für VW Polo 86 C und G40: Zündspule, Gurte, Anlasser, Lichtmaschine, . Bei dem Motor handelt es sich um ein 1,0 L-Triebwerk eines 1991er Polo 86C. Zündspule.Bei der VW Vertretung handelte es sich um eine \dahergelaufene\ die die ganzen VW Mätzchen gebäudebaulicher Art, im Gegensatz zum alteingesessenen Händler (Inhaber KFZ Meister seit Jahrzehnten) dem man den Vertrag entzog, mitmachte. Ich biete hier einen Polo 86C , Bau

Beliebte Posts