Mittwoch, 10. August 2016

Zundspule wechsel kosten

Zundspule wechsel kosten

Meine Frau hat den Wagen notfallmässig in eine freie Werkstatt gebracht. Auto läuft ganz normal, so wie vorher, Zündspule wird etwas über 100 Euro kosten + Zündkerzen + Einbau + Steuer. Zündspule muss aber kein Grund zur Sorge sein und man kann diese recht schnell und unkompliziert auswechseln.

Hallo liebes Forum,ich wollte MAL fragen, ob jemand von euch die Zündspule wechseln gelassen hat? Wer hat schon mal an seinem 1er BMW alle 4 Zündspulen neu machen lassen und weiß, was das kostet? Die Kosten für den Wechsel der Zündkerzen sind dementsprechend von der Anzahl der Zylinder abhängig und stiegen mit jeder Zündkerze an.

Du hast 4 Zündspulen in Deinem Auto, also wenn wechseln, dann alle. Euro pro Stück. Kann man also mit gutem Gewissen dort kaufen.

Nach dem Wechsel der Zündspulen und Kabel startet er wieder superflink auch im warmen Z

Beliebte Posts