Montag, 8. Februar 2016

Zigarettenanzunder bleibt stecken

Zigarettenanzunder bleibt stecken

Du musst dann einfach das Ding reindrücken und gedrückt halten. Die beleuchtung geht nicht mehr und der bleibt nicht mehr von alleine drin stecken sondern muss den gedrückt halten bis der warm ist. Der Zigarettenanzünder im Auto funzt seit 4 Jahren nicht, was mich als Nichtrauchen nicht weiter stört. Es gibt zwei Normen im Auto: Zigarettenanzünder und 12V-Autosteckdose.

Auto ist kaputt. Wenn man den Knopf reindrückt bleibt er drin stecken und kommt nicht wieder raus. Wie oben schon halb erklärt, funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht richtig. Anschluss für den Zigarettenanzünder meines C510 Deluxe nicht in den Zigarettenanzünder meines Golfs?

Hallo, hab mir einen USB Adapter für meinen Zigarettenanzünder gekauft. Ansmann USB-Adapter für den Zigarettenanzünder Belastbarkeit Strom max. Da Problem kommt vielleicht von der Verschmutzung, wenn der Zig

Beliebte Posts