Freitag, 14. Oktober 2016

Zweimassenschwungrad defekt hyundai

Zweimassenschwungrad defekt hyundai

Problem mit meinem Hyundai Santa Fe Diesel 2WD 150PS Baujahr 2007. Der Autofahrer merkt einen Defekt an der Schwungscheibe erst daran, wenn es bei bestimmten Drehzahlen zu unangenehmen Vibrationen am Motor kommt, die dann auf das gesamte Auto übertragen werden. Die Mehrmassenschwungräder sind günstiger in der Herstellung denn sonst wären ja Einmassenschwungräder deutlich weiter verbreitet.

Könnte sein. Viel eher vermute ich einen Defekt im Kraftstoffpumpenrelais. Fe SM 2,4 hat eine defekte Schwungscheibe ZMS ich habe mir nun eine Einmassenscheibe von einem Santa 2,4 besorgt nun passt natürlich nicht die Kupplung dazu.

Zweimassenschwungrad defekt hyundai

Bauteils beeinträchtigt wird und dieses Bauteil selbst nicht defekt ist. HYUNDAI COUPE (GK) Ersatzteile für die Kupplung: Die Kupplung wieder in Gang bringen setLocation(this.

ORIGINAL SACHS KUPPLUNG +ZWEIMASSENSCHWUNGRAD AUDI A4 8K B8 2

Beliebte Posts