Dienstag, 9. Juni 2015

Getriebe umbau kosten

Getriebe umbau kosten

Kann Dir keinen genauen Preis nennen, aber es dürfte viel mehr kosten, als die ganze sache wert ist, also ein neues Getriebe + Einbau, 2000 Euro oder mehr, weiß nicht. Löwenanteil kosten das Getriebe selbst, sowie den Kupplungskomponenten und Teile für das Differentialgetriebe. Frage um, ob ein Umbau auf Schaltgetriebe nicht genauso gut ist und letztlich auch nicht teurer wäre.

Getriebe umbau kosten

Hat sich von Euch schon mal wer Gedanken über einen Getriebeumbau von Tiptronic auf Schaltung gemacht? Laut meinen Kumpels sollte das Motorsteuergerät ein Starten im Leerlauf ermöglichen, da der Leerlaufschalter des Getriebes direkt am Motorsteuergerät hängt.

Weiß jemand ob und wie man ein SMG Getriebe auf Handschalter umbauen kann? Hallo miteinander,meine Frau und ich besitzen einen Mk1 Ford C-Max, 1.

Getriebe umbau kosten

Welcher Kennbuchstabe müsste das Getriebe für meinen T4 haben? Ich habe bei eBay welche gesehen die sollen über 1000,- Euro kostenGibt es eine bezahlbare Möglichkeit? Getriebe, Kupplung und Benzintank werden komplett ausgebaut.

CL oder R 1100 S.Meine C hat jetzt 60 Tkm auf der Uhr und das Getriebe wird seit ca. DQ-500 Getriebe-UmbautenDiese Getriebe verbinden auf einzigartige Weise Komfort, Sportlichkeit und Sparsamkeit miteinander. Der Umbau wird am Ende immer mehr kosten wie Du jetzt kalkulierst und er wird auch länger dauern, wie Du jetzt denkst.

Das Umrüsten auf diese Lager ist beim 4 Motion Umbau unverzichtbar! Bei der Instandsetzung der Getriebe werden aus Qualitätsgründen ausschließlich originale Ersatzteile von Mercedes-Benz verbaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts