Montag, 10. Oktober 2016

Zundspule preis polo ebay

Zundspule preis polo ebay

Zündspule in der Annahme gekauft, dass die eingebaute defekt ist - war. Und mir ist die Zündspule verreckt und ich muss eine neue einbauen abervom welchen Hersteller? Polo leuchtet seit heute nachmittag die Abgasleuchte, zuvor leuchtete kurz die Leuchte für den Dieselpart[. DAPARTO dem Autoteile-PreisvergleichDer VW-Polo-IV-9N ist ein beliebter Stadtflitzer mit einigen Schwachstellen, welche meist den Austausch diverser Verschleißteile zur Folge hat.

Kerzen zu sehen.In der Betriebsanleitung steht auch nichts drin. Polo ist mitten in der Prärie und eine Zündspule fällt beim 3-Zylinder aus. Also die letzte Zündspule (vor 3 Wochen glaub ich jetzt) hab ich von den netten Herren aus der Werkstatt auf Kulanz bekommen.

Neue Spule habe ich eiligst bei ebay bestellt und soll Montag ankommen.

Beliebte Posts