Donnerstag, 26. Februar 2015

Bremsflussigkeit wechseln unterdruckpumpe

Bremsflussigkeit wechseln unterdruckpumpe

Da ich meine Bremsflüssigkeit zukünftig lieber selber wechseln wollte, suchte ich ein System mit dem man das auch gut ohne zweite Person zuverlässig hinbekommen kann. Hand- oder Fußhebel auf und gibt ihn weiter an die Bremskolben. Ich benutze auch die Vakuumpumpe, die Bremsflüssigkeit läuft in einem raus, d. Special Louis Edition!Entlüften Sie Ihre Bremsanlage wie die Profis - besonders empfehlenswert bei der Montage neuer Bremsleitungen! Auf der Suche nach der Antwort, wie Werkstätten die Bremsanlage am Autoeigentlich professionell entlüften bzw. Grundsätzlich ist zu bemerken, dass der ungeübte Schrauber die Bremsflüssigkeit nur an herkömmlichen Bremsanlagen wechseln sollte.

Laufend neue Bremsflüssigkeit nachfüllen (kein Lufteintritt möglich) und durch das System pumpen bis unten frischer Saft herauskommt. Dann halt noch Unterdruckpumpe prüfen und Bremsflüssigkeit erneuern) plus Material. Verstärker, inkl. dieses Rückschlagventil (oder wie das heißt)? B. beim Wechsel der Bremsleitungen von Gummi auf Stahlflex fällig ist.

Unterdruckpumpe schuld sein, allerdings habe ich keine Ahnung ob die Sympthome dann die gleichen sind. Reihenfolge beim Wechseln der Bremsflüssigkeit:(A) vorn rechts → (B) hinten links → (C) vorn links → (D) hinten rechts3) Das Bremspedal langsam durchtreten und in der tiefsten Stellung festhalten. Wenn ich mit einer Unterdruckpumpe absauge, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich sämtliche Flüssigkeit aus den Zuleitungen zu den Bremsen rausbekomme. Unter [Integral ABS] Bremsflüssigkeit in Steuerkreis wechseln entlüften ist am ehesten noch was zu finden.

Unterdruckpumpe durch, oder drückst sie mittels einer großen Einwegspritze aus der Apotheke vom Bremssattel her durch die Leitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts