Donnerstag, 26. Februar 2015

Lufter geht nicht an iphone

Lufter geht nicht an iphone

Mittel und Wege, diese in den Griff zu bekommen und für Ruhe zu sorgen. Der Prozessor funktioniert zwar noch einwandfrei, aber ohne Lüfter kann ich ihn ja nicht weiter betreiben. Ist der Lüfter kaputt, heißt es: flink das MacBook ausschalten und einen neuen Lüfter besorgen.

Falls ja, öffnen Sie das Notebook besser nicht alleine, da ansonsten unter Umständen die Garantie verfällt. Einen Defekt an einem Kühler zu erkennen, ist für den Laien nicht immer so ganz einfach. Warnung mit der Lüftung hab ich mal noch bekommen, konnte da aber nicht mehr reagieren. Wenn ich das Stromkabel ins Netzteil stecke dreht der CPU-Lüfter sich einmal kurz und wenn ich auf den Einschaltknopf drücke das gleiche.

Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angez. Tags darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Datensicherung nicht vorgenommen werden könne, ohne auf den Garantieanspruch (in dem Fall passe eher der Leistungsanspruch aus Apple Care) zu verzichten. Ihr PC oder Laptop sehr langsam, extrem laut oder läuft instabil?

Der Download direkt über Update ließ sich nicht installieren. Funktionieren Tastatur oder Trackpad nicht fehlerfrei, streikt das Laufwerk, ist der Bildschirm zerkratzt oder ähnliches, haben Verbraucher Recht auf Ausbesserung. Ganz behoben ist das Problem noch nicht, denn der Lüfter läuft immer noch mit höherer Drehzahl als es bisher in normalen Situationen der Fall war.

Bei mir funktioniert das Einschalten der Lüftung über die App auch nicht. Drobo erklärte mir, dass sie den Lüfter nicht nur bei warmen Platten zuschalten sondern generell immer mal die Luft absaugen um Probleme durch Stauwärme zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts