Donnerstag, 26. Februar 2015

Bremsflussigkeitswechsel kosten forum

Bremsflussigkeitswechsel kosten forum

Versteh sowieso nicht, warum es keine Listen von BMW gibt, wo man ersehen kann, was ein Service bei normalen Umfang höchstens kosten sollte. Da bei mir ein Wechsel der Bremsflüssigkeit nötig ist wollte ich Euch mal fragen, was denn der Spaß so kosten kann bzw. Moin aus Hamburg Leute, habe heute bei meinem 986er MJ03 einen turmusmäßigen Wechsel der Bremsflüssigkeit machen lassen. Themen, die nicht direkt etwas mit den Testfahrzeugen zu tun haben, denn Autos können ja nicht alles sein.

Ich bringe mein eigenes Öl mit um Kosten zu drücken (spare so schon mal 48€uronen! Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Es fällt auf, dass die Kosten für den Bremsflüssigkeitswechsel bei Dir extra aufgeführt sind, obwohl der bei meinem definitiv auch gemacht wurde. Ich bin neulich zufällig bei Inside EV darauf gestoßen, dass Nissan zumindest in den USA einen jährlichen Bremsflüssigkeitswechsel vorschreibt.

Wir hatten vor der Einwinterung ebenfalls unseren Ölservice, sowie die Bremsflüssigkeitswechsel durchführen lassen. Nach langem, langem Suchen und letztendlich einem folgenden maschinellen (nochmaligen) Bremsflüssigkeitswechsel funktionierten die Bremsen wieder, wie gewünscht. Preise gelten nur bei Online -Buchung ansonsten gelten andere Tarife.

Wo der junge Mann aber passen muss, ist beim Bremsflüssigkeitswechsel. Zu behaupten, dass der Bremsflüssigkeitswechsel 76 € kosten soll, ist schon eine Abzocke. Sind die Kosten trotzdem gleich mit der normalen 15000er Inspektion oder wirds teurer?

Mein Golf muß zum Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren habe ich gedacht und Tüv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts