Donnerstag, 22. Januar 2015

Netzteil lufter geht nicht an hp notebook

Netzteil lufter geht nicht an hp notebook

Desktop-Computer.Probleme mit dem Netzteil können leicht mit anderen Startproblemen verwechselt werden. Schließen Sie das Netzteil wieder an Sie auf Geräusche der Festplatte oder des Lüfters. Netzteil wieder an den Notebook-Computer an, schließen Sie jedoch keines der Peripheriegeräte an. Ich habe heute ein neues Netzteil gekauft, weil ich dachte es liegt an demMit dem neuen geht es aber auch nicht, obwohl das vordere blaue Lämpchen leuchtet und der Adapter warm wird.

Netzteil angeschlossen und die richtige Spannung hat, leuchtet die Akkustatus-LED (auf der Frontseite) nicht* Prozessor ist heiss. Notebook-Gurke (HP 530) stehen, die seit gestern nicht mehr an geht. Der Lüfter läuft ganz kurz an und schaltet sich wieder ab. Wenn ich das Netzteil einstecke leuchtet ganz kurz ein weisses Lämpchen und dann 3x ein gelbes lämpchen und dann ist alles aus.

Ganz klar, mein Notebook, ein ca 3-4 Jahre altes low budget HP 625 Notebook hat heute seinen Geist aufgegeben. Bleibt nur der Bildschirm schwarz, während Lüfter und Festplatte zu hören sind? Auch eine unvollständige Lieferung, etwa ein fehlendes Netzteil oder Kabel, gibt Anspruch auf Nachbesserung. Fehlerquellen für Notebooks, die nicht starten Das Problem liegt möglicherweise beim Akku: Nehmen Sie ihn (wenn möglich) aus dem Laptop heraus und stecken Sie ihn anschließend wieder ein.

Ich drücke den Power Knopf, doch der Rechner fährt nicht hoch. Der Lüfter ist defektBei all diesen Fehlern versuche ich, Ihnen mit einer schnellen und preisgünstigen Reparatur weiterzuhelfen. Wenn ich den Power-Knopf drücke, geht er zwar ganz normal an aber er bleibt sozusagen in einem Leerlauf d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts