Montag, 21. Dezember 2015

Wischerschalter golf 3 1 cabrio

Wischerschalter golf 3 1 cabrio

Zum Verkauf steht ein Lenkstockschalter vom Golf 3 mit MFA inkl. Golf gestorben. Das Ding liegt frei, die Diagnose steht und der Ersatz liegt auf dem Rücksitz.

Liege ich somit richtig, wenn ich den Lenkstockschalter als Fehlerquelle vermute, weil sich auf einmal so GAR nix mehr tut?

Wischerschalter golf 3 1 cabrio

Sicherung Nr. 3 für etwa 10 Minuten ziehen und wieder einstecken. Problem.

Mein Lenkstockschalter ist an meinem 1er Cabrio BJ.

Lenksäule geschraubt. Um ihn zu ersetzen muß das Lenkrad runter. Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T4 Shorty (5.

Lenkstockschalter Blinkerhebel Scheibenwischer1 Cabrio Scirocco Polo18. Achsmanschette für Pendelachse VW Kaefer T1 T2 Bus Karmann Ghia Typ 3Gelenkschutzhülle, Original VW Ersatzteil, Made in Germany. Glänzte der runderneuerte Golf II doch durch unverwüstliche Robustheit und eine bis dahin beispiellose Typenvielfalt. One mit G60 Motor. Der Wagen befindet sich seit 5 Jahren in meinem Besitz und wird gehegt und gepflegt.

Motor wieder starten und im Standgas 2 bis 3 Minuten laufen lassen. Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio. Der ursprünglich als „GT“ produzierte Golf 2 verließ die Wolfsburger Produkionshallen in einem kreischenden Rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts