Montag, 21. Dezember 2015

Wischergummi golf 6

Wischergummi golf 6

VI das Wischerblatt nur als kpl ET(40€) anbietet ,habe ich mir die Wischergummis vom Golf V als Rep. Golf VI habe ich versuchsweise diese Gummis bestellt und bin damit sehr zufrieden. Getestet wurde der Volkswagen Original Aero Wischer für den Golf V bis Bj.

Wischergummi golf 6

Ich hab bei meinem alten Golf einfach die Aerowischerlippe bei VW für den Golf V gekauft, hat damit dann nur 5€ statt 35€ gekostet da die Kappen gepasst haben und die Länger universell zum zuschneiden war, aber keine Ahnung ob die Kappen dann bei anderen Fahrzeugen auch passen. Original VW Aero Aerotwin Wischergummi - 2er Set Golf, Passat, Polo 1K0955429B.

Aerotwin auszutauschen, um nicht nur die Sicht und die eigene Sicherheit zu verbessern, sondern auch zu verhindern, dass die Frontscheibe Schaden nimmt. Und habe dann die Aerotwin-Wischblätter zum Nachrüsten besorgt. Hatte mir immer das Wischergummi einzeln bei Mercedeosgeholt, da es bei VW die Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. SPEZIAL PKW Scheibenwischer Ersatz Wischergummi für Flatwischer z. Scheibenwischer: Der Wischergummi mmuss oft gewechselt werden, 3-4 x jährlich.

Golf 6 Variant (09-13)Montage durch Austausch der alten Leuchten. Wischergummi ist total im arsch, kann das einzeln gewechselt werden? EDIT*: Also von der Länge ist das optimal beim Golf II, funktioniert aber leider nicht mit meinem auf der Fahrerseite liegenden Wischerarm vom Touran. Nach dem Aufsuchen der Werkstatt wurde linker Wischergummi getauscht.

II Exe in Novoweißmetallic plus SolarschiebedachKein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts