Samstag, 21. November 2015

Vw up radmuttern

Vw up radmuttern

Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten solltendie nachfolgend aufgeführten Drehmomente eingehalten werden. Denn es ist wichtig, dass die Radschrauben mit einem definierten Wert angezogen werden dem Drehmoment in Newtonmeter, und den Newtonmeter schüttelt niemand einfach aus dem Handgelenk, auch Behauptungen „ich habe das im Gefühl“ ist eine völlige Selbstüberschätzungen. Am Wochenende wollte ich die Sommerreifen auf Alufelge gegen die Stahlfelgenwinterreifen wechseln.

Vw up radmuttern

T. parkte, hätten die Täter die Muttern an der Vorderachse losgedreht. Ich weiß nur, dass bei allen meinen bisherigen Alufelgen von VW und Skoda (Schrauben, keine Muttern) ich immer anderer Schrauben verwenden musste, da der Konus ein anderer war.

Vw up radmuttern

Daraufhin werden die Radmuttern vorsichtig gelockert, hierbei sollte man sie vorerst zur Hälfte lockern. Als erstes zieht man die Handbremse an und löst bei dem noch auf dem Boden stehenden Wagen die Radmuttern zunächst um eine halbe Umdrehung – das funktioniert so besser als im aufgebockten Zustand.

Vw up radmuttern

Das Fahrzeug wird erst einmal ein Stück angehobenum die Radschrauben lose zu bekommen. Radschrauben---Radmuttern---Raendelbolzen-Radschrauben---Radmuttern---Raendelbolzen. Our KW racing springs from specially alloyed and tempered spring steel are up to 30% more efficient than conventional racing springs. Gelände bleibt es früher stecken als ein VW Up, weil es mehr wiegt als ein Jupitermond.

Die Problematik mit sich lösenden Radschrauben und der darauf resultierenden Sicherheitsüberprüfung hat auch Jaguar selbst nicht ruhig schlafen lassen. Beim Radwechsel dürfen die Radmuttern nicht zu fest angezogen werden. Am Schlossplatz Rastatt (ots) - Am Mittwoch wurde zwischen 09.

Also ich fahre auch schon seit ein Paar Jahren mit Alu-Radmuttern rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts