Samstag, 21. November 2015

Tank reinigen ego t

Tank reinigen ego t

Habe folgendes Problem mit meinen 2 Ego-T:Beim dampfen kommt mir immer wieder Liquid ins Mundstück und daher auch immer wieder in den Mund. Reinigen tue ich Tanks einfach, indem ich sie in sämtliche vier Einzelteile zerlege, und dann, wie alles andere auch, Glas mit heißem Wasser, gut schütteln, stehenlassen, trocknen, fertig. Ob eGo-T oder sonst ein Modell: So reinigt ihr jeden Verdampfer!

Ich beschreibe jetzt, wie das ganze bei einem ego-T-Verdampfer funktioniert:mit einer spitzen Zange vorsichtig von oben (also die Seite wo der Tank aufgesteckt wird) die Dornplatte herausziehen: Die Sicht auf die Heizwendel wird frei. Sie es einfüllen, damit der Geschmack nicht verfälscht wird.

Verdampfer in regelmäßigen Abständen mit einem Küchentuch reinigen. Ist das quasi auch ein Verdampfer der auf den eGo-T Akku passt ?

Tank reinigen ego t

Gestern hab ich den Verdampfer(+Tank) in Wasser eingelegt und auf heute trocknen lassen. Hilft gar nichts mehr, müssen Sie den Verdampferreinigen. Tankmundstücke sind praktisch identisch und gegeneinander austauschbar. Falls die Ego-T trotzdem noch leckt, nimm den Tank raus, trockne ihn mit einem Stück Küchenpapier und puste den Atomizer (Verdampfer) von Batterie-Seite durch, indem du ihm kopfüber hältst.

Wie oft soll ich ein neues Tank-Depot für meine e-Zigarette verwenden? Sie den Verdampfer von der Batteriegewindeseite her kräftig durchblasen, während Sie ein Stück Wischpapier in die Öffnung stecken, und so das Werksliquid entfernen. Tank-Technik, umfassend und richtig verwenden zu können, nehmen Sie sich bitte etwas Zeit und lesen diese Anleitung gründlich durch.

Joytech eGo-C, eGo-T, e-Cab en 510-T De Atomizer(body) lekt en blijft steeds lekken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts