Sonntag, 1. November 2015

Schwungrad defekt audi a4 gebrauchtwagen

Schwungrad defekt audi a4 gebrauchtwagen

Faziet, neues Schwungrad, durch dass warscheinlich die Kupplung kaputt gegangen ist, und einen Tag länger in der Werkstatt. A4 B6 8E 1.8t Kupplung + Zweimassenschwungrad Verkaufe meine gebrauchte Kupplung + Zweimassenschwungrad​. Audi A4 B8?

Informationen rund um den Audi A4 B8 finden Sie bei markt.

Testbericht Audi A4 B8 (ab 2008)Der Audi A4 ist auch in seiner 4. Gekauft habe ich ihn gebraucht vom Audihändler mit 132000 km. Zweimassenschwungrad kommen, da eine Feder herausspringen kann. Januar bin ich ein stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant EZ12.

Schwungrad erleichtert + feingewuchtet VW Golf 3 VR6 2,8L AAA leicht! Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Problem mit meinem Audi A4, bis vor zwei Tagen fuhr er ohne Probleme, gestern bin ich nicht gefahren und wollte dann heute einkaufen fahren und stellte fest das er Probleme hat. Opel im Moment gute Fahrzeuge im Angebot - aber es ist kein Audi - BMW oder Benz dafür aber günstiger. Gang Schaltgetriebe mit Einmassen Schwungrad Sport Kupplung Sachs,2.

Was ich heute hatte bei dem gleichen Phänomen war,daß das Zweimassenschwungrad defekt war und zu unrundem Leerlauf führte. Zweimassenschwungrad (defekt) + Kupplungsatz mit Ausrücklager (defekt) wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts