Sonntag, 4. Oktober 2015

Scheinwerfer polieren preis set

Scheinwerfer polieren preis set

Ich hatte mich hinterher auch sehr über den Preis geärgert, EUR 64,30. Im Laufe der Zeit können Scheinwerfer aus Kunststoff verblassen oder vergilben. Online-Überweisung über das Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse.

Scheinwerfer polieren preis set

Das ist nicht nur zum Werterhalt des Fahrzeuges wichtig, sondern auch für eine sichere Fahrt. Einen Versuch ist es wert, dank meines Fehlers kenn ich auch die Preise für ein Neuteil.

Scheinwerfer polieren preis set

Schleifgruppe nach Beschädigung der Streuscheibe auswählennach Trocknung (ca. Mit dem QUIXX Scheinwerfer Restaurations - Set werden matte und vergilbte Scheinwerfer wieder wie neu!

Scheinwerfer polieren preis set

Set enthaltene Scheinwerfer-Versiegelung bietet umfassenden Schutz für die Kunststoff-Scheinwerfer. Im ersten Schrittreinigt die Politur Scheinwerfer und Heckleuchten, entfernt Verschmutzungen und leichte Kratzer und hinterlässt eine saubere, . Politur ist am besten dazu geeignet, die Scheinwerfer wieder in Form zu bringen. Trübungen und Vergilbungen vermindern die Leuchtkraft von Scheinwerfern drastisch! Preis-Leistungssieger für 19,98 Euro pro LiterPlatz eins in der Kategorie für ungeübte Anwender belegte mit dem Prädikat empfehlenswert das A1 Nano Kratzer Polish von Dr.

Am Ausgang waren meine Scheinwerfer durch viele Steinschläge beschädigt, welche mit PlastX in Handarbeit alleine nicht rauszupolieren waren. Privatpersonen die Durchführung einer Smart-Repair ermöglichen sollen. Das mit dem Polieren hab ich auch schon versucht, aber lange hat es nicht gehalten, obwohl die Polierpaste echt super war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts