Sonntag, 4. Oktober 2015

Ruckseite iphone 4 entfernen

Ruckseite iphone 4 entfernen

Schieb das Backcover (die Abdeckung auf der Rückseite des iPhones) mit dem Daumen oder der flachen Hand ca. Keine Sorgen, das Backcover wechseln Sie in wenigen Minuten. Schutzfolie, die man erstmal entfernen sollte (Das zeigt mir nochmal, dass du keine Ahnung hast).

Wir zeigen euch hier wie ihr beim iPhone 6 die Rückseite - das Backcover - wechselt. Dank eines neuen Apple iPhone 4 Backcovers aus Metall kann man sich vom zerbrechlichen Glas verabschieden. Reparatur-Kit.

Diese Anleitung hilft euch, die nötigen Schritte in der richtigen Reihenfolge zu absolvieren. Folgen Sie dieser Gebrauchsanleitung, um Ihr iPhone 4 Display auszutauschen. Also habe da so einen ca 3mm Kratzer auf der Rückseite des iPhones ich weiß nicht mal wie der da hingekommen ist fühle mich schon 3 Tage scheiße nun hoff ich dass mir hier einer hilft. Phone 4S und 4 ist die Reparatur sehr einfach und das Backcover preiswert. Wenn du dir das Innenleben deines iPhones näher ansehen willst oder versuchst den Akku selbst zu ersetzen, musst du das iPhone mit ein paar einfachen Werkzeugen auseinandernehmen.

Sie die zwei 3,6 mm Pentalobe-oder Kreuzschlitz 000 Schrauben neben dem Dock-Anschluss. Jahr aten iPhone 4 Flecken entstanden sind die nicht mehr weggehen. Das iPhone 4 und das iPhone 4S hatte Apple im Gegensatz zu den beiden Vorgängern mit einer Rückseite aus Cornings Gorilla-Glas ausgeliefert – kratzfest, aber brüchig.

Ihr möchtet euer iPhone 4 ein wenig aufpeppen, mit einem neuen vielleicht weißen Cover? Rasch hab ich die Rückseite vom ipohne gesäubert und siehe da, durch den schmutz sind tausende von feinen kratzern entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts