Donnerstag, 2. Juli 2015

Golf 4 variant tur hinten links klappert

Golf 4 variant tur hinten links klappert

Habe hinten links in der nähe der Rückbank (C-Säule) ein Klappern hört sich nach Kunststoff an! Aber bei einem 3-Türer ist es immer so schwer die hinteren Türen einzustellen. Genau wie bei anderen Autos gibt es auch beim Golf 4 typische Mängel. Hinten: Mal kontrollieren, ob das Gurtschloss der hinteren Gurte irgendwo gegenschlagen kann.

Fehlerspeicher auslesen lassen, da hieß es, dass das ABS-Steuergerät und der ABS-Sensor hinten links Defekt seien. Teile irgendwo links vorne und wird richtig laut über die Armaturen in den Innenraum übertragen. Zu empfehlen ist der Golf 7 Variant allen, die ein Qualitativ sehr hochwertiges Auto haben wollen, das sich auch mit allerlei Luxus aufrüsten lässt. Neuwagen darf ich wohl erwarten, dass ich nicht nach jedem Regen die Türen öffnen muss.

Kommt das Klappern oder Knarzen aus dem Innenraum, reicht oft eine Behandlung mit Silikonspray oder ein kleiner Filzstreifen zwischen den reibenden Kunststoffflächen. Version und als langjähriger Golf4 TDI VariantFahrer fühlte ich mich sofort wie zuhause! Um in diesem Segment dennoch eine Touring-Variante anbieten zu können, wird die der Vorgängergeneration bis zum Erscheinen der Neuen weiter produziert. Türen wie verrückt ,hält man nur mit Radio aus- besonders bei Unebenheiten und Kurven . Also ab in die VW Werksatt die bei Geschlossener Tür die Tür Verkleidung ohne Beschädigung entfernten und die Tür Öffneten. Dr.

Google sagt mir „Volltreffer“ beim Golf 7 – Dämpfer-Poltern, aber ich hatte die Hoffnung, die Dämpfer vom e-Golf sind andere und das Problem besteht nicht. Und warum setzt man hinten auf die Watt-Link Achse und keine Mehrlenker?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts