Donnerstag, 2. Juli 2015

Gluhkerzen opel astra

Gluhkerzen opel astra

Zt 45000 km - alle Inspektionen) macht eigentlich keine Probleme, nur wundert es mich als Laien, dass ich schon zum dritten Mal in der Werkstatt wegen defekter Glühkerzen war:1. JavaScriptFür unsere neue Suche muss JavaScript aktiviert sein. Tagen, als es um die Minus 10 Grad war, wollte mein Astra nicht mehr anspringen.

Gluhkerzen opel astra

Ersatzteilelieferant) vier neue Glühkerzen gekauft: Beru GN 992. Habe eben einen Anruf bekommen, bei der Inspektion wollte der Händler die Glühkerzen wechseln.

Gluhkerzen opel astra

Auto Motorrad opel astra (diesel) - vorglühanlage defekt? Diesel ist, sei mir hoffentlich verziehen, dass manAstra nur sehr schwerfällig anspringt. Glühkerzen (Diesel) 4x Glühkerze Glühkerzen Glühstift StabglühkerzeOPEL ASTRA G CARAVAN +CC +STUFENHECK +KASTEN 2. Also,ich kenne vom Opel Astra das testen der Glühkerzen im eingebauten Zustand so:Kabel an den Kerzen abklemmen,Prüflampe an Batterie Plus anschließen und Prüfspitze an Kerzenanschuß halten! Sie den Gebrauch von Cookies, die einen reibungslosen Zugang zu unserer Webseitegarantieren.

Der käufer kann, sofern er verbraucher ist, seine vertragserklärung innerhalb von 1 monat ohne angabe von gründen in textform z. Kosten für Glühkerzen prüfen, wechseln und kaufenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts